R9 290x CF Treiber Problem 15.3

moreply

Software-Overclocker(in)
Ich hab grad eben den 15.3 Beta Treiber installiert den PC Neugestartet kein Bild.

Ich denke das es der Oc Takt der beiden Karten ist der sich mit dem Treiber beisst.Dual Bios hat nichts gebracht Bildschirm bleibt Schwarz,weder im Cf Betrieb noch im Single:wall:

Das Fataly Killer hat keine integrierte Grafik also fällt das Weg

Specs siehe Singatur;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: R9 290x Cf Treiber Problem

Gibts einen bestimmten Grund warum du den Beta-Treiber installiert hast?
Hast du die Probleme auch mit dem 14.12?

Ja ich hatte mit dem 14.12 das Problem das der Oc Takt manchmal nicht übernommen wurde.

Ab in den abgesicherten.
Dann DDU Laden, Treiber runter hauen.
In Windows booten und glücklich sein :)

Stellst du das im CCC ein oder mit einem anderen Programm wie zum Beispiel dem MSI Afterburner?

@R_Apdi_Pr0 das Problem ist ich bekomm gar kein Bild also komm auch nicht in Abgesichertem Modus.Sonst hatt ich das schon längst getan.

@Abductee Das ganze läuft mit GPU Tweak

Eben nicht das Problem hätt ich dann schon in den griff bekommen.Speaker hat ich dran kriege aber keine Fehlermeldung:nene: :heul:,und die Karten können nicht Kaputt sein die liefen ja kurz davor noch
;).

Hehe kein problem;).Der Bildschirm bleibt Kommplett schwarz also auch kin bios reset snst hätte ich das schon gemacht;).Und das Dual Bios auf der Karte Hilft leider nicht:nene:

So hab grad nen Bios Reset gemacht und könnte das Dual Bios auf der Karte aktivieren.Jetzt komm ich wenigstens ins OS und kann den Takt reseten:).

Danke für den tipp RubySoho;).

Zurück