r9 290 tri-x Lüfterkurve
Hi leute,
Ich habe bereits öfters gehört das die genannte Graka im Idle relativ laut ist.
Gibt es eine Anleitung wie ich die Karte leiser bekomme? Und hat jemand von euch das schon bei dieser Karte gemacht?
Wird das über ne Software gemacht? Isz das kompliziert?
Und woher weiß ich wie man das einstellt auch wegen den Temeraturen
Hi leute,
Ich habe bereits öfters gehört das die genannte Graka im Idle relativ laut ist.
Gibt es eine Anleitung wie ich die Karte leiser bekomme? Und hat jemand von euch das schon bei dieser Karte gemacht?
Wird das über ne Software gemacht? Isz das kompliziert?
Und woher weiß ich wie man das einstellt auch wegen den Temeraturen


