Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gut, dass ich auch nicht die Glaskugel gefragt habe, sondern nur nach eurer Meinung dazu
Das ich zum jetzigen Zeitpunkt kein handfestes JA oder NEIN erwarte, ist klar.
Wie gut, dass ich auch nicht die Glaskugel gefragt habe, sondern nur nach eurer Meinung dazu
Das ich zum jetzigen Zeitpunkt kein handfestes JA oder NEIN erwarte, ist klar.
Sondern? Dann verrate ich Dir jetzt: Die Karte wird schon am 30.02.2014 für 129,- Euro zu haben sein. Sollte ich falsch liegen, lag es daran, dass Dich die Meinung meiner Glaskugel nicht interessiert
Sondern? Dann verrate ich Dir jetzt: Die Karte wird schon am 30.02.2014 für 129,- Euro zu haben sein. Sollte ich falsch liegen, lag es daran, dass Dich die Meinung meiner Glaskugel nicht interessiert
Rechne eher mit 400€ bzw knapp höher wenn die erscheint, denn die 290X ist auch teurer als die UVP, wird sich dann demnächst auf 400€ rum einpendeln denke ich, eventuell bissl weniger.
Wichtig sind natürlich auch, kommen die direkt als Customdesigns, denn dort werden sich auch verschiedene Preise einstellen.
Ich erhoffe mir eine (im vergleich) günstige MSi R9-290 mit Referenzdesign(oder schon ab Werk leise Customkühlung) und dann wird je nach Fall ein ACX III draufgeklatscht und Ruhe ist