kampi9310
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Ich habe jetzt seit circa 1 Monat die r9 290.
Sie wird wahnsinnig heiß und ich kaufe mir erst nächstes Monat den Peter 2 oder Mk26.
Jetzt meine Frage ist es normal das die Karte immer um die 70-80 Grad herum geistert und bei Csgo oder titanfall auf 94 grad klettert ?
Habe einen 140mm noctua hinten drauf liegen als Kühl-Hilfe bringt aber leider nix -.-
Gibt es eine Lösung für das Problem ?
Undervolten?
Der Standard Lüfter dreht Max bis 60% alles andere ist ja jenseits von gut und böse.
Hoffe ihr habt eine Lösung für mich
Ich habe jetzt seit circa 1 Monat die r9 290.
Sie wird wahnsinnig heiß und ich kaufe mir erst nächstes Monat den Peter 2 oder Mk26.
Jetzt meine Frage ist es normal das die Karte immer um die 70-80 Grad herum geistert und bei Csgo oder titanfall auf 94 grad klettert ?
Habe einen 140mm noctua hinten drauf liegen als Kühl-Hilfe bringt aber leider nix -.-
Gibt es eine Lösung für das Problem ?
Undervolten?
Der Standard Lüfter dreht Max bis 60% alles andere ist ja jenseits von gut und böse.
Hoffe ihr habt eine Lösung für mich



