R9 290 + Never Settle: Space Edition

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,

wie läuft das beim Never Settle: Space Edition mit Civilisation Beyond Earth ab? Wird das irgendwie separat abgehandelt oder bekommt man diesen 4. Code zusammen mit den 3 normalen Gold-Coupon Codes von Mindfactory zugeschickt?

Ich nehme mal an man muss alle Codes auf einmal verbraten und kann sie nicht nach und nach einlösen?

Mich würde mal interessieren ob man von AMD dann normale Steam-Codes bekommt oder man die Spiele direkt mit seinem Steamacc verknüpfen muss?
Damals bei meiner 7970 war es zumindest so aber bei Nvidia kriegt man ja meines Wissens kein Codes die man bei Steam einlösen kann.

Es hat keine 10 Minuten gedauert bis Mindfactory meinen Civilisation Steam Code gemailt hat. :ugly:

Die Gold Codes lasse ich erstmal liegen. Ob da vielleicht noch neue Spiele dazukommen?

Das mit den Gold Keys habe ich immer noch nicht so richtig verstanden.

Wenn ich die jetzt sofort anfordere, dann kann ich sie auch nur für die Spiele benutzen, die im Moment im Gold Programm sind? Also Alien Isolation, Star Citizen etc? Oder kann ich nach dem Anfordern auch einfach warten bis neue Spiele kommen, ohne dass die Codes dann verfallen?

Ich blick nicht durch :what:

Ich stehe auch gerade vor dem Rätsel, wie Mindfatory das handhabt ...

In dem Kasten unter dem großen Landingpage Bild (Star Citizen + Alien: Isolation) steht ja "Civilization + 3 andere Spiele"...
Muss ich also das SC+AI Bundle einlösen und dann auf dem Kasten das Civilization Bundle?

Hallo zusammen,

es sind zwei Formulare!

@ Rolk:

Du solltest auf einiges achten.
ich habe zuerst den Code von Civi Beyond Earth angefordert, musste mich dazu registrieren. (Acc wird nach 24 Std. erst freigeschaltet)

Habe dann einen russichen Key zugesandt bekommen. War dann über Ukraine aktivierbar!

Anschließend wollte ich den Code für das Never Settle Packet einlösen. Ohne Erfolg, die Homepage schreibt, dass ich das maximium an Codes ( 1 Stück ) bereits erreicht hätte.
Danach habe ich mich nochmal bei AMD registriert allerdings mit einer anderen Mail!
Wieder habe ich 24 Stunden auf das freischalten gewartet!

& heute Abend hole ich mir die 3 Keys vom Never Settle - Bin gespannt ob das auch russische Keys sind ..

Habe den Hädler (MF) kontaktiert. Die meinen dass das Problem seit knapp einer Woche bekannt ist und dass dies an AMD weitergeleitet wird.

Hoffe dir geholfen zu haben ..

Gruß, Amer

Ich habe vorgestern die Codes eingelöst...
Beiden über die landingpages von mindfactory...

Dabei hatte ich keine Probleme, Codes bekommen, bei AMD registriert, einzeln eingelöst und steam keys bekommen die funktionierten :-/
Beide Aktionen über die gleich Email.

Wie läuft das denn genau mit "Star Citizen" ? Das erscheint ja erst in ferner Zukunft :-)

Wird das einfach gespeichert das man einen Anspruch auf das Game hat, und wenn ja woe und wo genau ?

Es gibt schon ein oder 2 spielbare Modi bei Star Citizen, die kannst du damit spielen.

Also wenn cih das richtig verstanden habe, dann bekomme ich von MF 3 Codes, die ich EINZELN für ein Spiel bei AMD einlösen kann.
Also jetzt z.B. ein Spiel holen und hoffen, dass im Januar evtl. nochmal andere Spiele kommen für die ich die anderen beiden Codes dann nutzen kann oder muss ich auf einen Schlag 3 Games holen?

Ich finde nämlich eigentlich kein Game in der Liste, was mich interessiert oder ich noch nicht habe.

Also jetzt z.B. ein Spiel holen und hoffen, dass im Januar evtl. nochmal andere Spiele kommen für die ich die anderen beiden Codes dann nutzen kann oder muss ich auf einen Schlag 3 Games holen?

Du musst dir leider auf einem Schlag 3 Games holen. Deswegen habe ich meine Codes bisher auch noch nicht eingelöst, es gibt für mich leider kein drittes interessantes Spiel. Im Moment warte ich auch darauf dass vielleicht nochmal ein paar neue hinzukommen.

Zurück