Markzzman
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich hätte evtll. ´ne R9 290 zu verkaufen.
Darauf verbaut ist ein Rajintek Morpheus. mit 2x 120mm Noiseblocker abzugeben.
Spawas Kühler sind verbaut.
Original Lüfter von Sapphire vorhanden.
- Die Karte hat nur das Problem das der Standard Takt auf dem Speicher von 1250 nicht stabil läuft und Blackscreens verursacht.
- Mit ein wenig Taktsenkung von 50 MHz läuft sie stabil. Auf den Chip gehen mind. 1100 MHz.
Was kann man dafür nehmen ?
Danke im voraus.
Ciao
ich hätte evtll. ´ne R9 290 zu verkaufen.
Darauf verbaut ist ein Rajintek Morpheus. mit 2x 120mm Noiseblocker abzugeben.
Spawas Kühler sind verbaut.
Original Lüfter von Sapphire vorhanden.
- Die Karte hat nur das Problem das der Standard Takt auf dem Speicher von 1250 nicht stabil läuft und Blackscreens verursacht.
- Mit ein wenig Taktsenkung von 50 MHz läuft sie stabil. Auf den Chip gehen mind. 1100 MHz.
Was kann man dafür nehmen ?
Danke im voraus.
Ciao
Zuletzt bearbeitet:

Man müsste dem Käufer aber auch eindeutig klarmachen, dass er eine "teildefekte" (imho gerechtfertigt, da Referenztakt nicht stabil) Karte erwirbt.
