R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

AW: R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

Haste jetzt die His bestellt und wenn ja von wo?
Bei MF wird die erst am 31.10. erwartet.
 
AW: R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

Ich verstehe eigentlich nicht, warum die HIS mit dem Kühler nicht beliebter sind.
Okay - der Kühler ist nicht unbedingt der Designknaller. Aber sind die potentiellen Kunden alle so optikgeil? :)
 
AW: R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

Das Gefühl kenne ich.

Habe mir am Freitag die Sapphire r9 280x Toxic bestellt und warte nun drauf das sie endlich geliefert wird. Das Problem ist nur ich habe im Moment gar keine Grafikkarte verbaut und kann gar nichts machen.
 
AW: R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

Meine 7950 musste ich zurück geben weil Sie plötzlich ohne jegliche OC dermaßen laut und heiß wurde, das ich sie zurück geschickt habe. MF hat Sie dann auf Kulanz zurück genommen und mir das geld gut geschrieben
 
AW: R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

Ich würde sonst noch die VTX3D Radeon R9 280X in den Raum werfen. Als 7970 Karte einer der leisesten,da die ganzen Kühler wohl eh 1:1 übernommen wurden sollte sich bei den 280er nix geändert haben.


VTX3D 7970 0,5/1,9 Sone
Windforce 3x 7970 0,9/2,9 Sone
Sapphire 7970 Vapor-X 0,7/4,1 Sone

Quelle PCGH
 
AW: R9 280X: Sapphire Toxic oder HIS IceQ X² Turbo Boost?

zu info Laut Jacob ist der Artikel derzeit nicht lieferbar, Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen sind zu erwarten. hoffe du bekommst noch eine!
 
Das will ich hoffen...
Ansonsten wird eine Toxic bei MF gekauft, die sollen ab Morgen lieferbar sein!


€: Ist nichr Lieferbar ==> Reklamiert :(
Morgen sollte das Geld wieder auf meinem Paypal Konto sein, da kann ich dann sehen...
Hoffentlich hat MF gleich mal 1000 Toxics gekauft, die sind sicher im nu alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück