Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also den Wundertreiber fand ich lächerlichin vielen Spielen -FPS
![]()
Schön für dich. Der nachste sinnfreie Beitrag von dir.

@TE kann dir die MSI 770 nur empfehlen. Habe sie jetzt schon mehrfach verbaut und nie was negatives gehört.

in vielen Spielen -FPS
(selber NV Besitzer)
CPU hast, bringt das nicht viel. Bei meinem Xeon waren ganz gena +- 0 FPS. Musst halt ans CPU Limit kommen, damit sich Mantle lohnt