R9 280X oder GTX 770?

Diesmal muss ich ihm Recht geben. Der TE fragt wie der Wundertreiber ist und er antwortet. Wo ist das Problem? Sehe den "Wundertreiber" auch eher als Gag anstatt einem Wunder :schief: (selber NV Besitzer)
 
Haha Sonny :D schon halb 4 :D

Also, ich hatte eine GTX 680 AKA GTX 770, und ich hatte zum Vergleich eine HD 7970 AKA 280X.

Damals hatte bei mir die 680er besser Performt, weshalb sie auch da blieb ;) hatte BF3 alles Ultra ~120FPS @Stock. War die Palit Jetstream @ H2O.

Zum Thema Mantle. Sofern du nicht eine :ugly: CPU hast, bringt das nicht viel. Bei meinem Xeon waren ganz gena +- 0 FPS. Musst halt ans CPU Limit kommen, damit sich Mantle lohnt ;)
 
Zurück