Erstmal Hallo,
Habe eine Frage bezüglich der R9 280X: So habe ich mehrfach gelesen, dass diese Karte (egal von welchem Hersteller) wegen Artefaktbildung unbrauchbar sei...
Habt ihr positve Erfahrungen mit dieser Karte gemacht oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Welche Alternativen gibt es?
Habe eine Frage bezüglich der R9 280X: So habe ich mehrfach gelesen, dass diese Karte (egal von welchem Hersteller) wegen Artefaktbildung unbrauchbar sei...
Habt ihr positve Erfahrungen mit dieser Karte gemacht oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Welche Alternativen gibt es?



ob nun RoyalKing/Quenn/Ace ist wurst. Mir gefallen sie wegen den Aussehen und Backplate 