Gut, also ich denke ich werde die r7 260x nehmen. Viel mehr scheint die nicht zu benötigen als die 750ti...


.gif)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du deinen übertakteten, alten Xeon i7 mit einer GTX 750 paarst. Stromsparen kann es ja nicht sein, dafür braucht der Prozessor zuviel Saft...das ist aber nur bei last so, muss ich zugebeb, und nachdem ich gerade die preise der 260x gesehen hab... naja, kannst du machen.
mit meiner gtx750 kann ich bf3 selbst in 1680x1050 maxed out gut ueber 30 fps spielen.

.gif)
weil ich die 750 nicht bezahlt hab, sondern 24 hefte pcgh zusätzlich bekommeDas Preis- / Leistungsverhältnis wäre auch bei dieser Karte super gewesen, allerdings ist sie nicht ganz so sparsam wie 260x oder 750Ti, dafür hat sie aber mehr Leistung in höheren Auflösungen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum du deinen übertakteten, alten Xeon i7 mit einer GTX 750 paarst. Stromsparen kann es ja nicht sein, dafür braucht der Prozessor zuviel Saft...![]()






