Erstmal Glückwunsch zum 1700X, mit Sicherheit eine gute und zukunftssichere Wahl bei den aktuellen Preisen.
Die X370-Boards sind in der Regel hochwertiger von der Spannungsversorgung und Kühlung her ausgelegt. Das hängt nicht direkt mit dem Chipsatz zusammen, aber da der X370 teurer ist und es dadurch auch die Boards werden, verbauen die Hersteller darauf meist auch weitere hochwertige Komponenten.
Man kann mit einem X370-Board meist etwas höher übertakten und auch wenn man das nicht will, ist es die bessere Lösung, eben wegen der Kühlung und meinst auch wegen der weiteren Ausstattung.
Wenn es ein preiswertes Board werden soll, dann würd ich zum "Asus Prime B350 Plus" raten, das dürfte eines der besten, wenn nicht sogar das beste B350-Board sein und dort wurde auch an Kühlung und Spannungsversorgung nicht so sehr gespart.
Trotzdem würde ich persönlich eher das "Asrock X370 Killer SLI" nehmen, so viel teurer ist es auch nicht und hat eben den X370 und eine sehr gute Spannungsversorgung, die in dieser Preisklasse ihres gleichen sucht.