Quest: Die Bestie von Weissgarten

Silizium Junki

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich hänge momentan mit einem etwas seltsam Problem an der Quest Die Bestie von Weissgarten fest.
Ich habe die Quest soweit gespielt das ich zurück zu Vesimir reiten soll damit wir uns von da aus auf den Weg zum Falkenmännchen machen. Zuvor soll ich allerdings ein Alter-Waldschrat-Absud herstellen. Ich habe mir nun alle Zutaten bis auf das Mutagen vom alten Waldschrat besorgt.

Dieses kann ich leider ums verrecken nicht finden. Hat jemand eine Idee wo ich das auftreiben könnte ?

Gruß Silizium Junki

Ich kann micht nicht daran erinnern das ich das machen musste. Kannst du die Quest nicht einfach so fortsetzen?

Mh, du sollst doch nur einen Donner herstellen und danach Vesimir finden, ggf. noch vorbereiten, das wars.

Waldschrat-Absud in Weissgarten sagt mir auch nix, hört sich nach nem Bug an für mich.
Wenn du Glück hast ist es nur ein Fehler in der Übersetzung und du musst vllt wirklich nur nen Donnertrank herstellen und kannst dann die Quest fortsetzen.
Oder war es Schwalbe? Weiß grad nich mehr.

Wo ist da jetzt dein Problem? Im Tutorialtext des Videos steht doch eindeutig stelle Donner her, nix Waldschrat Absud, somal es in Weißgarten auch keinen Waldschrat gibt. ;)
Aber selbst das musst du nicht, im Grunde reicht es einfach, wie rechts im Bild beim Questlog zu sehen, zu Vesimir zu reiten und den Greif zu töten.

Dir ist schon aufgefallen das das kein Video vom TE ist sondern der Hilfestellung dient? Wenn nicht, mir ists auch nicht sofort aufgefallen^^

Dir ist schon aufgefallen das das kein Video vom TE ist sondern der Hilfestellung dient? Wenn nicht, mir ists auch nicht sofort aufgefallen^^

Natürlich ist mir das aufgefallen, aber es sollte beim TE nicht anders sein als im Video und allen anderen Personen die TW3 spielen und scheinbar nicht dieses Problem haben.
Also entweder der TE hat einen extrem seltenen Bug, wobei ich nicht wüsste wie so ein schwerwiegender Bug zustande kommen sollte, oder aber was wahrscheinlicher ist, der TE hat nur irgendwas falsch verstanden und eigentlich gar kein Problem. ;)

Wo ist da jetzt dein Problem? Im Tutorialtext des Videos steht doch eindeutig stelle Donner her, nix Waldschrat Absud, somal es in Weißgarten auch keinen Waldschrat gibt. ;)
Aber selbst das musst du nicht, im Grunde reicht es einfach, wie rechts im Bild beim Questlog zu sehen, zu Vesimir zu reiten und den Greif zu töten.

Ich frage mich eher was dein Problem ist, ich habe das Video angefügt um das bildlich nochmal zu veranschaulichen, was normal notwendig ist während des Questverlaufs. :daumen2:

Ich denke einfach der TE hat das Alchemiefenster aufgemacht und hatte das Waldschrat Absud als erstes auf der Liste, was zu der Zeit normal sein dürfte und aufgrund dessen fälschlicherweise angenommen das er dieses Absud herstellen muss und nicht Donner.

Es ist genauso wie Jeretxxo im #9 Beitrag schrieb. Ich habe schlichtweg versucht das Waldschrat Absud herzustellen obwohl Donner gereicht hätte. Also ein typischer Anfall von Brain AFK :schief:
Der Kopf des Flattermann hängt mittlerweile an meinem treuen Gaul und hält die fliegen fern.

In diesem Sinne vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Silizium Junki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück