hallo ihr alle miteinander 
ich brauche eine neue grafikkarte. da ich noch mehr investieren muss, musste ich von einer 7850 abschweifen und hab mich entschieden, mir eine gebrauchte, aber gute grafikkarte bei ebay zu kaufen(bekanntenkreis hat leider nichts).
leider handelt es sich bei manchen auch um ältere und da bin ich nicht so bewandert. genauso wie es mit den preisen bei gebrauchten karten aussieht und welches modell ich dann am besten nehme.
zur auswahl wären zum beispiel GTX 470(ca. 130€), GTX 560 ti(ca. 165€) oder eine hd 6870(ca. 120€).
zu welcher karte würdet ihr greifen zu diesen preisen? falls ihr noch die ablegen wissen wollt, also xfx oder GB, müsst ihr einfach nachfragen. ich suche sie dann raus.
hoffe ihr könnt mir helfen

ich brauche eine neue grafikkarte. da ich noch mehr investieren muss, musste ich von einer 7850 abschweifen und hab mich entschieden, mir eine gebrauchte, aber gute grafikkarte bei ebay zu kaufen(bekanntenkreis hat leider nichts).
leider handelt es sich bei manchen auch um ältere und da bin ich nicht so bewandert. genauso wie es mit den preisen bei gebrauchten karten aussieht und welches modell ich dann am besten nehme.
zur auswahl wären zum beispiel GTX 470(ca. 130€), GTX 560 ti(ca. 165€) oder eine hd 6870(ca. 120€).
zu welcher karte würdet ihr greifen zu diesen preisen? falls ihr noch die ablegen wissen wollt, also xfx oder GB, müsst ihr einfach nachfragen. ich suche sie dann raus.
hoffe ihr könnt mir helfen




.gif)
