• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Quad Core in Business Rechner HP Compaq 8000 Elite Tower

Darum sagte ich ja 36 Postings ( kann man locker an einem Tag schaffen :lol:). Bei den CPUs kannst ja quasi jede nehmen, nur die interessanten sind überteuert und dein Board würde wohl jede Übertaktung strikt ablehnen

tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du genau meinst mit deinen 36 postings...

nach was soll ich suchen? und wo? hier in der normalen suchfunktion?

Das mit den 35 Postings hat damit zu tun das man 100 davon braucht um die Freischaltung für den Marktplatz zu bekommen ( die 60 Tage auf Bewährung hast du ja schon rum :D). Wird es jetzt etwas heller?

ah ja danke, wie doof von mir ! ja passt danke =)

ja das krieg ich hin, danke für deine zeit & hilfe!

MfG
Danny

ohje :D

und ihr meint die radeon 6750 ist schneller?
die sieht aber klein aus :D

die 6570 hatte die nicht 800 clock?

die 6750 hat nur 700^^

...

klappt das mit meinem netzteil? 320 w netzteil... die 6570 hat schon 400 watt als höchstleistung ... die 6750 hat 450w

Zuletzt bearbeitet:
ohje.........
Der takt einer GPU (grafikkarte) hat nix mit ihrer Spiele Leistung zu tun sondern nur dann wenn es dieselbe Grafikkarte sorte ist.
Dein netzteil ist ausreichend und nix sagend ,ich würde auch das netzteil direkt rauswerfen und durch einen von dehnen ersetzen
Und dazu eine HD7750 dabeitun etwa diese

Zurück