Freymuth
Freizeitschrauber(in)
HeyHo,
nach und nach sind nun so gut wie alle Geräte, Kabel und Router in meinem Haus gegen Empfehlungen von euch ausgetauscht. ^^
Nun habe ich doch vermehrt gelesen das kein Headset auch nur ANNÄHREND an die Beyerdynamic KH rankommt.
Ich könnte mein QPad noch zurückschicken, da ich mir dieses erst gekauft habe.
Für die KH wäre das ein Aufpreis von 40€, dann das zalman Micro und ne vernünftige Soundkarte. Zurzeit läuft mein HS über onboard.
Alles in allem ... würde sich der Aufpreis, Umbau und Aufwand Preis/Leistungstechnisch lohnen?[\b]
Liebe Grüße
nach und nach sind nun so gut wie alle Geräte, Kabel und Router in meinem Haus gegen Empfehlungen von euch ausgetauscht. ^^
Nun habe ich doch vermehrt gelesen das kein Headset auch nur ANNÄHREND an die Beyerdynamic KH rankommt.
Ich könnte mein QPad noch zurückschicken, da ich mir dieses erst gekauft habe.
Für die KH wäre das ein Aufpreis von 40€, dann das zalman Micro und ne vernünftige Soundkarte. Zurzeit läuft mein HS über onboard.
Alles in allem ... würde sich der Aufpreis, Umbau und Aufwand Preis/Leistungstechnisch lohnen?[\b]
Liebe Grüße

und du hast die ganzen 30 Tage Rückgaberecht und die restlichen Gewährleistungsansprüche bei Amazon. Einer der großen Vorteile des X1 ist das du das V-Moda Boom Pro Mic nutzen könntest.
Ich dachte man muss das irgendwie daran kleben oder so xD Deswegen wollte ich auch immer ein HS haben.