AW: Q9550 Übertakten
hi, neben der FSB spannung kannst du ab FSB400 auch der NB +0,1 volt geben.
Welchen ddr-2 speicher setzt du eigentlich ein ?
Starte am beste mal einen prime durchlauf, dann wirst du sehen ob dein sys stabil läuft, achte dabei auf deine temperaturen.
Die v-core kannst du, wie schon oben erwähnt durchaus noch runter setzen.
mfg