Q9550 Übertakten

Neumi

Komplett-PC-Käufer(in)
Q9550 Übertakten

Hallo ich bin ein absoluter OC noob möchte aber langsam einsteigen was haltet ihr von diesen Einstellungen der CPU?? ist das OK??
Muss ich was ma Speicher noch machen??
 
AW: Q9550 Übertakten

Versuche mal die V-Core noch ein wenig zu senken.Die 3,5 sollten auch mit weniger laufen.
 
AW: Q9550 Übertakten

Bei mir laufen 3,4 Ghz primestable mit 1,152V. Deine VCore scheint mir entschieden zu hoch.

Setz mal die FSB-Spannung auf +0,1V und stell mal als VCore im Bios 1,25V.
 
AW: Q9550 Übertakten

Ich denk mal viel weiter wirst deine rams nicht bekommen.
die werte so sind doch ok. wie meine vorrender schon sagten, probier mal mit weniger vcore.
mit wieviel volt laufen den die rams?
 
AW: Q9550 Übertakten

hi, neben der FSB spannung kannst du ab FSB400 auch der NB +0,1 volt geben.

Welchen ddr-2 speicher setzt du eigentlich ein ?

Starte am beste mal einen prime durchlauf, dann wirst du sehen ob dein sys stabil läuft, achte dabei auf deine temperaturen.

Die v-core kannst du, wie schon oben erwähnt durchaus noch runter setzen.

mfg
 
AW: Q9550 Übertakten

Ok setze den V Core mal runter wo sehe ich aber was für eine FSB Spannung ich habe und auf welchen wert soll ich die bringen? *Sorry bin noob :)*
 
Zurück