H
Hooligan8x
Guest
Hi,
habe mir da einen q9550 zugelegt und habe auch schon angetestet ihn zu übertackten.
Als Betriebsystem habe ich Vista ultimate 64, läuft auch soweit stabiel.
Also ich komme immer wieder zu der gleichen stelle wo ich dann nicht weiterkomme.
Vista startet eibandfrei bis zu einer Tacktung von 430 fsb. Prim stabiel auch unter last (prim) 49 grad bei leicht erhötem v-core. 1.26.
Wenn ich ein bischen höher gehe startet windows nicht mehr und zeigt mir einen blauben bildschirm..
In dem blue screen steht was von neu angschlossener hardware.
Na ja jetzt meine frage woran kann das liegen.
An Vista selber oder and dem v-core? aso einer v-core erhöhung hat nichts gebracht.
Ram auf 800 gestellt also läuft unterhalb seines könnens von 1066 daran sollte es auch nicht liegen
Danke für eure Hilfe.
habe mir da einen q9550 zugelegt und habe auch schon angetestet ihn zu übertackten.
Als Betriebsystem habe ich Vista ultimate 64, läuft auch soweit stabiel.
Also ich komme immer wieder zu der gleichen stelle wo ich dann nicht weiterkomme.
Vista startet eibandfrei bis zu einer Tacktung von 430 fsb. Prim stabiel auch unter last (prim) 49 grad bei leicht erhötem v-core. 1.26.
Wenn ich ein bischen höher gehe startet windows nicht mehr und zeigt mir einen blauben bildschirm..
In dem blue screen steht was von neu angschlossener hardware.
Na ja jetzt meine frage woran kann das liegen.
An Vista selber oder and dem v-core? aso einer v-core erhöhung hat nichts gebracht.
Ram auf 800 gestellt also läuft unterhalb seines könnens von 1066 daran sollte es auch nicht liegen
Danke für eure Hilfe.



