q9550 oder gleich core i5

Danke leute also der 775 ist nicht gestorben!!! men q9550 rennt wie sau aber übel..... habe umgetausch jetzt geht alles eine frage habe eine gtx 260 kann es sein das das System limitiert... das die grafka die cpu ausbremst ich merke bei crysis und anderen keinen richtigen leistungsschub bei rechenanwendungen schon
 
Ja das ist so, Crysis ist rein GPU limitiert.
Da hilft z.B. mein i7 auch nichts, Stalker ist auch so ein Fall.

War trotzdem die richtige Entscheidung,
alle neueren Games werden auch für Konsolen Programmiert.
Also Mehrkernoptimiert,
da sich Taktmäßig auch nicht so viel tut sollte jeder gute Quad (Q9xx, P II ) locker für 2 Jahre reichen.
 
Ja das ist so, Crysis ist rein GPU limitiert.
Da hilft z.B. mein i7 auch nichts, Stalker ist auch so ein Fall.

War trotzdem die richtige Entscheidung,
alle neueren Games werden auch für Konsolen Programmiert.
Also Mehrkernoptimiert,
da sich Taktmäßig auch nicht so viel tut sollte jeder gute Quad (Q9xx, P II ) locker für 2 Jahre reichen.

Dank dir aber köntest du mir sagen in welchen Programmen oder benchmarks, man einen Gewaltigen schub spürt, ?
 
iCh hab dein ein problem mit meinem quad in cpu z wird er als 2 kerner angegeben also kein 4 cores .in core temp wird er 8400 angegeben? Und was bringt es mir wenn ich eist deaktiviere mfg
 
Zurück