Q9550 im E0 Stepping ?

Ich will nächste Woche auch meine Hardware bestellen, allerdings will ich ebenfalls unbedingt das E0 Stepping. Der Q9650 wird bereits ebenfalls im E0 ausgeliefert...vor drei Wochen konnte man bereits den Q9550 in Tainwan im E0 kaufen, aber wie siehts nun bei uns aus? :hmm:

Also, mein Hardwaredealer hat mir heute mitgeteilt, dass der Q9550 in E0 noch nicht lieferbar ist. Daher werde ich den erst mal zurückstellen und was mit dem Q9450 machen.

Ich habe heute bei einem Händler angefragt, er hatte zur Zeit überhaupt keine Q9550, bekommt aber eine Lieferung am Dienstag, ich soll anrufen und nachfragen, ob er das E0 Stepping bekommen hat.

Ich habe einen Shop gefunden, der am Donnertag den Q9550 mit E0 Stepping aufgenommen hat, allerdings ist der Preis mit 285,90€ im Vergleich recht hoch, das liegt wohl aber am Shop selbst, weil die restlichen Koponenten dort ebenfalls viel teuerer sind.

Q9550 E0 Stepping

War es zufällig das deluxx ? und zufällig dieser Thread ? ::devil:
[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread - Seite 20 - Forum de Luxx

Den hab ich gestern durchgeforstet.
Also nach denen solls ja ab morgen schon mehr geben :sabber:
Naja abwarten und Tee trinken ...

Ganz genau :)...da habe ich mir alles durchgelesen, den Shop hatte ich aber vorher alleine gefunden.

Ich hoffe jetzt, dass mindfactory und Co. das E0 Stepping auch für um die 255-260€ anbieten werden, weil 285€ ist doch ein wenig zu teuer.

@ quantenslipstream:wo in kiel hasten den bestellt?

wieviel ghz der wohl packt? 6?

Zurück