Q9550 für nur noch 188 €

AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

da könnt ich :kotz:

ich hab mir vor einem monat für 150€ einen q8200 gekauft, bin zwar soweit zufrieden aber bei dem preis....
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Wird sicher auch noch weiter fallen, warten ist in der Computerbranche meist von Vorteil ;) ... aber es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt zum Aufrüsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

warten ist in der Computerbranche meist von Vorteil ;)
Wenn man immer auf alles wartet, kriegt man nie nen PC bzw. man bleibt beim alten 386er.
Wenn man neue HW will, sollte man diese auch kaufen. Sonst kommt irgendwann ein Produkt raus, was so viel kostet, wie das alte Produkt vor 3 Monaten. Dann wartet man wieder, dass dieses Produkt im Preis sinkt -> wieder kommt was neues raus.
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Hohl mir aufjeden fall einen. Muss nur noch meinen E8500 C0 Boxed los bekommen...:'(
Interesse pls PN an mich.
Geht gut zu OC meiner
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Wenn man immer auf alles wartet, kriegt man nie nen PC bzw. man bleibt beim alten 386er.
Wenn man neue HW will, sollte man diese auch kaufen. Sonst kommt irgendwann ein Produkt raus, was so viel kostet, wie das alte Produkt vor 3 Monaten. Dann wartet man wieder, dass dieses Produkt im Preis sinkt -> wieder kommt was neues raus.

Du musst auch mal bis zum Schluss lesen. -->

... aber es gibt eh nie den richtigen Zeitpunkt zum Aufrüsten ;)

und die Zwinker-Smileys hast du auch ignoriert, schäm dich! :ugly:

Du musst zwischen den Zeilen lesen! Ich mein das gleiche wie du! ;)
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

was meint ihr? wird die cpu noch billiger oder geht sie wieder auf "normal" zurück??
laut notebooksbilliger.de wird sie "eher" billiger...
 
AW: Q9550 für nur noch 188 €

Wird denke mal abverkauft, also billiger bis der Großteil verkauft wurde, wenn nur noch wenige auf lager sind wieder etwas teurer. Vom Gefühl her würde ich sagen er geht bis 170 Euro, ist aber nur ein Bauchgefühl.
 
AW: Q9550 für nur noch 188 €

Hallo,

Würde sich das bei meinenm core 2 duo e8400 @ 3.6 ghz lohnen?
wenn du Spiele/Programme nutzt welche vier Kerne unterstützen, dann lohnt sich das schon weil du dein bestehendes System noch länger nutzen kannst.
Es kommt auch ein klein wenig darauf an wie du die Zukunft planst, wenn Ende 2009/Anfang 2010 eh ein neuer PC her soll, würde ich nicht mehr viel in den S775 investieren, soll der aktuelle PC aber möglichst lange halten, dann kauf dir den Q9550!

Gruß

Lordac
 
AW: Q9550 für nur noch 188 €

Hallo,


ich vermute das er teurer wird da der Sockel mehr oder weniger am auslaufen ist, am abgekündigten Q6600 sieht man sehr gut wie sich der Preis nach oben entwickelt hat.

Gruß

Lordac

Gutes Beispiel, der Q9950 wird sich noch ein wenig am P II 955 BE orientieren. Laut News werden die alten Quads aber weiter existieren als Core i3 Serie, auf welchem Sockel die allerdings Platz finden werden weiß ich auch nicht.

Vllt bleibt der Sockel 775 als Einsteigerplatform auch noch ein Stück erhalten.
 
Zurück