Q9550 für nur noch 188 €

AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

@Woohoo

Na wenn vom Design ehr Win2k (Win98 sah da noch schlimmer aus) ;)
Nein ist Win XP, aber mein Vista64 sieht genauso aus (nur wegen den ganzen Benchmarks) :ugly:
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Boah, bei dem Preis bekomm ich ja Zustände! Das quält einen fast!
Ich hab das ding noch für 270€ im C1 im Dezember gekauft :heul::heul::heul:
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Bei den preiswerten Q9550 handelt es sich aber immer nur um das C1 Stepping oder?
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Naja. 192 €? Geht doch auch noch. Lieber so, als dass man dann den C1 für 188 kauft. Die 4 Euro... ;)
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Bei dem einen ist das Produktbild leicht verschoben. ;)
Ansonsten warscheinlich nur, dass der eine SICHER ein E0 ist. Kann einem natürlich auch passieren (oh nein, bloß nicht! ^^), dass du auch beim ersten Link einen E0 bekommst. ;) Den einen Euro wird man doch wohl noch riskieren können...
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

wird im august gekauft ^^ hoffentlich kostet er dann nur noch um die 160€! ich vermute dass es sich meistens um den C1 Stepping handelt - stört mich aber nicht:D
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Ich werde wohl demnächst einen neuen Mittelklasse-PC bauen, da muss ich mich noch zwischen 775, AM2+ und AM3 entscheiden. Der Q9550 wäre eine gute Möglichkeit.

Bei Mindfactory/Midnightshoping zahlt man ab 200€ auch bei Sofortüberweisung keine Versandkosten. Wenn man z.B. noch RAM dazu bestellt, ist das die beste Wahl.
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Ich bau dann aus meinem alten E2220 nen 2ten PC zusammen...

Is der Mittelklasse PC dann für Andy?
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Ich bin am überlegen ob ich mir einen holle. Habe jetzt noch eine Dual Core E6400 mit 3GHz. Die Leistung ist nicht mehr so toll. Aber da ich ende des Jahres umsteigen will weiß ich nicht ob es sich noch lohnt.
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Findet noch Jemand nen E0 für unter 200 Euro?

Bei Mindfactory steht nicht da welches Stepping und in den Kommentaren steht das einige einen E0 bekommen haben, trotz des geringen Preises.

Allerdings gibt es bei MF auch einen extra E0 bezeichneten Q9550, Verwirrung pur.
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Tja, das war's dann wohl mit dem guten Dollarkurs z.Z. (ist zwar gerade wieder am Fallen[sehr gering], aber nicht so weit unten wie vor paar Monaten)
Wahrscheinlich wurden die Dinger gekauft als er unten war und nun sind die Lager lehr und der Nachschub muss nun wieder teurer eingekauft werden!
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Der E0 ging bei Mindfactory wohl weg wie warme Semmeln. Hab meinen gestern für den Preis von 192 € bekommen. :daumen::daumen::D:ugly:
 
AW: Q9550 für: Nur noch 188 €

Ich weiß noch wie die CPU anfänglich 250 € kostete und dann nach kurzer Zeit auf über 300 € gegangen ist. Man hätte ich mich geärgert wenn ich die zu diesem Zeitpunkt gekauft hätte ;)
 
Zurück