


merkt man signifikant nen Unterschied zu einen Q6600, der auf 3,0GHZ läuft??
oder ist das nicht eigentlich Quatsch und Geldvernichtung, die beiden Prozzis zu tauschen?
merkt man signifikant nen Unterschied zu einen Q6600, der auf 3,0GHZ läuft??
oder ist das nicht eigentlich Quatsch und Geldvernichtung, die beiden Prozzis zu tauschen?