ja das ist ärgerlich... könnte aber auch am board liegen
was hast du für eine spannung laut cpu-z auf 3,4ghz unter last

ich vermute dass der 750i SLI Chipsatz mit den Quads nicht klar kommt!
meiner läuft nichtmal mit 3,13GHz und erhöhter Spannung stabil!!!
jetzt läuft er wieder mit Standarttakt
kauf mir demnächst ein 780i SLI board sind eh billig geworden (will trozallem bei nVidia bleiben)
ich benötige bei mir ab 3,4 GHZ ebenfalls 1,25 Volt. Ihr seid also nicht die einzigen die so hohe Spannungen brauchen^^

bei mir läuft er mit 1,25V nichtmal mit 3,13Ghz stabil!
und ich krieg den selben Bluescreen wie bei hohen FSB und niedrigen Multi also geh ich davon aus ,dass Board dran Schuld ist
P5N-D ist übrigens besser zum OC ich brauch für FSB 400 1,4V NB Spannung!
Also damals bei meinem Q9550 liefen 3,6Ghz stabil @ VID 1,25V !
3,8 GHz ist druchaus schon ein gutes Ergebnis für den Q9550 , natürlich gibt es auch Modelle die sehr gut gehen , aber das ist immerhin 1GHz mehr Takt
Mfg Micha
Aber wie siehts mit den Temps aus meine werden nicht über 75°C heis....
Drüber sollte es auch wirklich nicht sein.
also dass die temp am IHS so hoch is glaub ich nicht!! die is immer 10K unter coretemps unter last nach langer zeit 5.. da stimmt was nicht?
welchen kühler benutzt du?
EDIT: max temp am IHS is 71,4°C laut intel!!