Dennis-Roschke
Schraubenverwechsler(in)
Ich weis das thema ist alt.
und die hardwae genauso, aber ich will mir noch nix neues holen erst mal aus ihm das max rausholen
Deswegen hier die frage ich habs 4 Tage lange selbst versucht aber irgentwie bekomm ich das system nicht vernünftig zum laufen sobald ich Oc versuche starte
entweder sind die spnnungen alle sauhoch oder es läuft nicht richtig. Das max was ich bisher schaffte waren 3,5 Ghz das kann doch nicht das absolute max sein ??
So jetzt mal zum System
P5N32-e SLI Plus : überall neue Mastergelmaker Nano paste drauf.
Q9550 E0
Be Quiet Dark power Pro
2X Nvidia Geforce GTA 450
Momentan mehrere Rams zu verfügung wollte aber jetzt noch ggf 8GB kaufen
Ich bitte euch mir zu helfen und das Thema nicht ins letzte Loch zu verschieben xD
Danke Schonmal
und die hardwae genauso, aber ich will mir noch nix neues holen erst mal aus ihm das max rausholen
Deswegen hier die frage ich habs 4 Tage lange selbst versucht aber irgentwie bekomm ich das system nicht vernünftig zum laufen sobald ich Oc versuche starte
entweder sind die spnnungen alle sauhoch oder es läuft nicht richtig. Das max was ich bisher schaffte waren 3,5 Ghz das kann doch nicht das absolute max sein ??
So jetzt mal zum System
P5N32-e SLI Plus : überall neue Mastergelmaker Nano paste drauf.
Q9550 E0
Be Quiet Dark power Pro
2X Nvidia Geforce GTA 450
Momentan mehrere Rams zu verfügung wollte aber jetzt noch ggf 8GB kaufen
Ich bitte euch mir zu helfen und das Thema nicht ins letzte Loch zu verschieben xD
Danke Schonmal


