snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
auf jeden Fall kann ich nicht glauben, dass meine CPU so schlecht ist!
was hast du für NB Temperaturen (beim P5N-D) wenn du Prime laufen lässt?
Kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weis wie ich sie auslesen kann, bei Everest steht ja nur die Umgebungstemperatur und die ist bei mir schon mal sehr gut. Wenn du weist wie ich die Temps von der NB auslesen kann Bitte Mitteilen
, Mfg Snapstar