und nochmal hallo!
facts: xfx 790i ultra sli, q9550, OCZ3P20004GK 2x2GB
ich wollte mal nachfragen, ob diese einstellungen so ok wären.
hab speicher linked und timings auf 9-9-9-24 gestellt.
bin nicht so der sepzialist für diese art der hardware behandlung.
hab einfach core voltage auf 1.187 und speicher auf 1.9V gestellt
linked beides auf 1600. siehe foto
kann ich noch was einstellen was hilfreich wäre oder kann ich das so lassen.
strapaziere ich den cpu so zu viel, wäre ein niedrigeres oc (z.B @3.2ghz) auf dauer besser?
danke im voraus
foto:
nächstes mal bitte den
-Button benutzen.
facts: xfx 790i ultra sli, q9550, OCZ3P20004GK 2x2GB
ich wollte mal nachfragen, ob diese einstellungen so ok wären.
hab speicher linked und timings auf 9-9-9-24 gestellt.
bin nicht so der sepzialist für diese art der hardware behandlung.
hab einfach core voltage auf 1.187 und speicher auf 1.9V gestellt
linked beides auf 1600. siehe foto
kann ich noch was einstellen was hilfreich wäre oder kann ich das so lassen.
strapaziere ich den cpu so zu viel, wäre ein niedrigeres oc (z.B @3.2ghz) auf dauer besser?
danke im voraus
foto:
nächstes mal bitte den
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


hä?