Q9450

das hat mal mit dem 8.2. (2:D:D8) angefangen ging über den 28.2. jetzt auf den 15.3. (glaub Atelco, Hardwareversand + K&M Elektronik)
 
Manche sagen aber auch, da Intel am 20. April die Preise für den Q6600 und den Q6700 senken wird, sodass sie zwischen 200 und 260$ kosten werden, halten es sogar manche für möglich das die Penryns erst nach der Preissenkung erscheinen, da sich Intel ja sonst ins eigene Fleisch schneiden würde.
 
hmm langsam machts kein spaß mehr hab angefangen aufzuüsten und jetzt happert es nur noch an dieser doofen cpu. warte echt nur noch drauf

hab wakü mobo ram graka und netzteil hier liegen. und alles warte auf die mist cpu und keiner weiss wann die kommen :( anfangs war es sogedacht das es alles inner halb von 2 wochen abläuft aber intel verschiebt ja immer alles :(

ich hab gestern abend mal nen paar händler angeschrieben ab wann die bei dennen verfügbar ist.

schipptec.de 13.03.2008
drivecity 25.03.2008
mix-computer unbekannter liefertermin
vv-computer wahrscheinlich 12 kalenderwoche
computeronlineshop sagen 1-2 wochen

ma cshaun was bei raus kommt

gruß OMD
 
@OMD

Da bist du nicht der Einzigste, der drauf wartet :lol:.
Hab hier einen kompletten Rechner seit Januar zu liegen, der nur darauf wartet, zusammen gebaut zu werden und in betrieb genommen zu werden :wall:.

Ich würde ja gern schon mal anfangen, doch das MoBo kann ich nicht einbauen, da der IFX14 ohne CPU schlecht einzubauen ist (sonst müsste ich MoBO rein, raus, rein... - kein Bock drauf)

@INTEL:
Wann kommt die CPU :motz: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie ist das Eigentlich mit einer Sammelbestellung? Wir könnten uns doch auf einen Händler alle einigen und fordern dann einen besseren Preis.

Ich habe das immer bei meinem Nitrosprit gemacht, bei einer großen abnahme lassen die mit sich handeln.

Wenn nicht könnte man es ja über PCGH laufen lassen, so dass die eine Bestellung aufgeben und sehen was sie machen können. Dann überweißt jeder der daran Teilnehmen möchte das Geld.

mfg

Tom
 
Sagt mal wie ist das Eigentlich mit einer Sammelbestellung? Wir könnten uns doch auf einen Händler alle einigen und fordern dann einen besseren Preis.

Ich habe das immer bei meinem Nitrosprit gemacht, bei einer großen abnahme lassen die mit sich handeln.

Wenn nicht könnte man es ja über PCGH laufen lassen, so dass die eine Bestellung aufgeben und sehen was sie machen können. Dann überweißt jeder der daran Teilnehmen möchte das Geld.

mfg

Tom



lol das wird nicht funktionieren......




@Player007


laut den shop solten die schon seit dem 27.02 da sein.....
 
@Tommy_Lee

Ja du hast recht, was eine Sammelbestellung angeht. Das Problem dabei ist, dass wenn einer die Ware empfängt, muss er sie auch wieder verschicken.
Dann kommen alle wieder auf den selben Preis, auser, der die Ware empfangen hat. Und was haben wir jetzt davon?
Pro CPU wirst du wahrscheinlich ca. 5 sparen bzw. handeln können - mebr nicht.
Der einzige der das machen könnte, währe einer der sich gewerblich bei COS,Wave,usw. anmeldet und wir die Ware zum EK bekommen. Erst dann kann man richtig sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das klingt doch super, war gestern bei k&m hab was anders gekauft udn gleich ma gefragt. wie es mit dem aus sieht im computer steht 15.03.2008 und ne bestellmenge von 300 hab ich gelesen. die frage is ob die menge für die Filiale war(Berlin-Alexanderplatz) oder deutschland weit?

aber ma gucken was wird
 
Also sicher keine 100 Stück für ganz Deutschland :lol:. Habe was von 2 Q9450 gehört für ganz Deutschland. Diese hat Intel auch schon für mich weggelegt ^^:devil:, verkaufe sie dann für 500 weiter. :) ^^

K&M hat 300 habe ich auch vor einiger Zeit mal gefragt am Alex. Aber ich dachte für alle Fialen. :ugly: Gute Frage

mfg

Tom
 
Zurück