DerZeitgeist
Kabelverknoter(in)
gibt es denn jetzt einen ofiziellen releastermin???
habe im netz nichts aussagekräftiges gefunden...
habe im netz nichts aussagekräftiges gefunden...

8) angefangen ging über den 28.2. jetzt auf den 15.3. (glaub Atelco, Hardwareversand + K&M Elektronik)
anfangs war es sogedacht das es alles inner halb von 2 wochen abläuft aber intel verschiebt ja immer alles 
.
.
?
Sagt mal wie ist das Eigentlich mit einer Sammelbestellung? Wir könnten uns doch auf einen Händler alle einigen und fordern dann einen besseren Preis.
Ich habe das immer bei meinem Nitrosprit gemacht, bei einer großen abnahme lassen die mit sich handeln.
Wenn nicht könnte man es ja über PCGH laufen lassen, so dass die eine Bestellung aufgeben und sehen was sie machen können. Dann überweißt jeder der daran Teilnehmen möchte das Geld.
mfg
Tom

Es gibt neues zum Termin:
Nächste Woche sollen die Yorkfields kommen (Quadcore)
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=635334
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/cpus/intel/1478296/intel.html
Ich hab alles zusammen, sobald der Q9450 verfügbar ist, wird bestellt.
. Habe was von 2 Q9450 gehört für ganz Deutschland. Diese hat Intel auch schon für mich weggelegt ^^
, verkaufe sie dann für 500 weiter.
^^
Gute Frage