• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

q9300 verfügbar!

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: q9300 verfügbar!

Wurde ja auch langsam ma Zeit, das die Dinger verfügbar werden.
Jetzt müssen nur noch die restlichen erhältlich sein;)

Gruß
 
TE
Ecle

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: q9300 verfügbar!

Ja für meinen Geschmack nur etwas zu teuer. Da würde ich doch eher den
AMD Phenom X4 9850BE nehmen
Aber ich bin mit meinem E8400 ganz zufrieden....
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
AW: q9300 verfügbar!

Den gibts doch schon viele Tage. Hab heut sogar mehrere im örtlichen Pc-laden gesehen, und das für 230 . hab mir überlegt ob ich einen mitmnehme, oder auf den q9450 warte.
 

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
AW: q9300 verfügbar!

der q9300 wird leider nur net so toll zum ocen sein wegn einem niedrigen multiplikator...da muss das bord echt was hermachen um das volle potenzial eines yorkfields auszunutzen...sagen wir als ziel 3,6 ghz da braucht man einen fsb von 514 mhz...also da muss dann echt ein gutes board her...:D
 

stadler5

PC-Selbstbauer(in)
AW: q9300 verfügbar!

wie sind die temperaturen von dem Q 6600 im vergleich zum Q 9300.
kann mir das einer bitte sagen.?:)

weil mein Q9300 sind mit Everest ausgelesen im IDEL: 48 49 55 46
im bios wird mir 20 grad angezeigt.

aber ich weiss nicht wie die werte bei anderen so sind da es mein erster Quad ist aber heisser als ein normaler core2duo wird der bestimmt.:wall:
 
TE
Ecle

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: q9300 verfügbar!

Ich schätze mal das Everst recht hat. Nimm auch mal Core Temp. Da steht dann auch die Tjunction. Wenn die bei 105°C liegt, dann stimmen die Werte.
 
Oben Unten