Q9300 L3 Cache?

dsubenni

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

habe meinen Q9300 übertaktet und seit dem dieser nun auf 3188mhz läuft zeigt mir CPU-Z an, das dieser Prozessor eben 4x3mb L3 Cache hat:

http://i38.tinypic.com/33th643.png

Hier auch der Link, damit ihr seht das es nicht gefaked ist:

CPU-Z

Soweit ich weiß hat der Q9300 doch garkeinen L3 Cache oder?

Grüße
 
Jo, Auslesefehler, L3 Cache gibts zur Zeit nur bei AMD, bei Intel kommt der erst mit dem Nehalem!

Kannst einfach ignorieren die Anzeige
 
Jo, Auslesefehler, L3 Cache gibts zur Zeit nur bei AMD, bei Intel kommt der erst mit dem Nehalem!

Kannst einfach ignorieren die Anzeige
L3 Cache gibt es auch bei Intel und das schon seit langer Zeit. Nur eben seit längeren
nicht mehr in Desktop CPUs ;)
Aktuell ist die Version 1.47 seit gestern oder vorgestern. Könnte sein, dass es damit richtig angezeigt wird.
Jop, liegt an CPU-Z 1.46. Gab da auch so Auslesefehler mitm E7200 usw
 
Ja, ein Auslesefehler.

Ebenso war es bei P45-Boards und dem Speichertyp. (angezeigt wurde DDR3, obwohl es DDR2 war)

Daher kein Grund zur Sorge/Freude. ;)

Gruß,
André
 
Zurück