Hallo zusammen,
habe meinen Q9300 übertaktet und seit dem dieser nun auf 3188mhz läuft zeigt mir CPU-Z an, das dieser Prozessor eben 4x3mb L3 Cache hat:
http://i38.tinypic.com/33th643.png
Hier auch der Link, damit ihr seht das es nicht gefaked ist:
CPU-Z
Soweit ich weiß hat der Q9300 doch garkeinen L3 Cache oder?
Grüße
habe meinen Q9300 übertaktet und seit dem dieser nun auf 3188mhz läuft zeigt mir CPU-Z an, das dieser Prozessor eben 4x3mb L3 Cache hat:
http://i38.tinypic.com/33th643.png
Hier auch der Link, damit ihr seht das es nicht gefaked ist:
CPU-Z
Soweit ich weiß hat der Q9300 doch garkeinen L3 Cache oder?
Grüße
