q6600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobiMontana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

mein q6600 lief bis jetzt immer auf 3GHZ mit nem FSB von 333! Ich hatte den so gekauft(incl. Garantie) allerdings hat sich anscheinend das Bios wieder zurückgestellt und der fsb läuft auf 266 :(. Wenn ich denn auf 333 hochstelle, speicher und neustarte, resettet der sich und läuft wieder mit 266!

Kann mir vllt. jmd helfen? Ich hätte den schon gerne wieder auf 3Ghz.

Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück