Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay... wenns einfach nicht geht, dann soll man es auch nicht erzwingen. Wahrscheinlich hat dein Board es einfach hinter sich. Das hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Manche Sachen darauf altern eben.... und bringen nicht mehr die Leistung, die dein Q6600 oced eben braucht.
Ich glaube ich habe die zu hohe Temperatur gelöst.
Lüfter vom Radiator und der Frontlüfter ziehen beide Luft IN das Gehäuse, sollte ich die Radiatorlüfter umdrehen oder den Gehäuselüfter?
Ist vielleicht nicht die beste Idee, die vom Radiator erzeugte Wärme ins Gehäuse pusten zu lassen. Dafür hast du aber den Vorteil, dass er immer kalte Außenluft bekommt. Von daher müsste die Cpu eigentlich gut gekühlt werden. Das heizt aber den Rest des Rechners nur unnötig auf. Also umdrehen.
Max Bandwidth vom RAM... 400MHz! >.<
Größter Schrottram, hab den unabsichtlich schon um fast 300MHz übertaktet xD
Ach jetz muss ich mir neuen RAM auch noch besorgen^^ naja danke für die Hilfe
Schade, ich dachte ich wüsste endlich die Standardtaktung von meinem RAM... Is so ein noname RAM von dem ich nichts weiß!
Schade dann weiß ich doch nicht woran es liegt :/
Das ist ja total komisch ich habe grade noch mal zum Spass erhöht und komme jetzt auf 3400MHZ mit 425x8.0 die Dram Spannung hat sich ja automatisch angepasst.
Ich habe übrigens nur einen Scythe Katana 3 CPU Kühler. Den gibt es bei Amazon für 23,15€ und meine Temp liegt jetzt bei so 40°C im Leerlauf.