Q6600 über 2,7 Ghz nicht Primestable
Hallo Leute
ich habe ein Problem ich möchte meinen neuen Q6600 übertakten und bekomme ihn nicht Primestable über 2,7 Ghz. Über 2,7 Ghz kommt gleich ein Fehler bei Prime95 beim ersten Worker. Ich habe die Vcore schon auf 1,4 V angehoben dann habe ich die RAM Spannung auf 1,84 V angehoben da die nur bis 1,85 V zugelassen sind und zu guter letzt habe ich noch die MCH Spannung um 0,2 V angehoben also auf 1,3 V und trotzdem läuft Prime95 nicht ohne Fehler durch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sys siehe Sig.
Mfg.Bladeox
Hallo Leute
ich habe ein Problem ich möchte meinen neuen Q6600 übertakten und bekomme ihn nicht Primestable über 2,7 Ghz. Über 2,7 Ghz kommt gleich ein Fehler bei Prime95 beim ersten Worker. Ich habe die Vcore schon auf 1,4 V angehoben dann habe ich die RAM Spannung auf 1,84 V angehoben da die nur bis 1,85 V zugelassen sind und zu guter letzt habe ich noch die MCH Spannung um 0,2 V angehoben also auf 1,3 V und trotzdem läuft Prime95 nicht ohne Fehler durch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sys siehe Sig.
Mfg.Bladeox
.

