AW: Q6600 nicht mehr übertaktbar?
Juhu, ich hab nochmal ein wenig gegoogled, das kommt wohl bei dem Board öfter vor und ein CMOS-Reset per Jumper hat geholfen.
Läuft jetzt wieder alles bei Normaler Spannung (CPU-Z sagt 1.135; Bios 1.2235 oder 1.2135 war's?)
PCI-E hab ich jetzt festgelegt und die anderen Spannungen sind auf "Normal" bzw. nicht angetastet.
Mal sehen ob es dabei bleibt, danke trotzdem für eure Hilfe!
Juhu, ich hab nochmal ein wenig gegoogled, das kommt wohl bei dem Board öfter vor und ein CMOS-Reset per Jumper hat geholfen.
Läuft jetzt wieder alles bei Normaler Spannung (CPU-Z sagt 1.135; Bios 1.2235 oder 1.2135 war's?)
PCI-E hab ich jetzt festgelegt und die anderen Spannungen sind auf "Normal" bzw. nicht angetastet.
Mal sehen ob es dabei bleibt, danke trotzdem für eure Hilfe!
