Q6600 nicht mehr übertaktbar?

AW: Q6600 nicht mehr übertaktbar?

Juhu, ich hab nochmal ein wenig gegoogled, das kommt wohl bei dem Board öfter vor und ein CMOS-Reset per Jumper hat geholfen.

Läuft jetzt wieder alles bei Normaler Spannung (CPU-Z sagt 1.135; Bios 1.2235 oder 1.2135 war's?)
PCI-E hab ich jetzt festgelegt und die anderen Spannungen sind auf "Normal" bzw. nicht angetastet.

Mal sehen ob es dabei bleibt, danke trotzdem für eure Hilfe! ;)
 
Zurück