Q6600 nach Ramtausch kein OC möglich
Hallo
habe meinen Q6600 auf einem Gigabyte GA-X38-DQ6 immer mit 3600MHZ laufen lassen dazu Rams von Transcend 1200+ axa. Nun wollte ich von 2GB auf 4 GB aufrüsten und habe mir die Corsair Rams welche in der letzten PCGH vorgestellt wurden für 70 Euros eingebaut und nun ist ein übertakten nicht mehr möglich. Ja, ich habe alle möglichen Timmings ausprobiert, selbst mit 3000MHZ läuft der nicht mehr. Ist Wassergekühlt und nie warm geworden.
Bios habe ich 4 Versionen ausprobiert.
Bin erledigt und warte auf den Gnadenschuss
Wer hat eine Idee mich davor zu bewahren?
Danke
Grüße Bernd100
Hallo
habe meinen Q6600 auf einem Gigabyte GA-X38-DQ6 immer mit 3600MHZ laufen lassen dazu Rams von Transcend 1200+ axa. Nun wollte ich von 2GB auf 4 GB aufrüsten und habe mir die Corsair Rams welche in der letzten PCGH vorgestellt wurden für 70 Euros eingebaut und nun ist ein übertakten nicht mehr möglich. Ja, ich habe alle möglichen Timmings ausprobiert, selbst mit 3000MHZ läuft der nicht mehr. Ist Wassergekühlt und nie warm geworden.
Bios habe ich 4 Versionen ausprobiert.
Bin erledigt und warte auf den Gnadenschuss
Wer hat eine Idee mich davor zu bewahren?
Danke

Grüße Bernd100
