Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Haswell soll ja afaik 1150 Pins bekommen. Da werden die Bohrungen für den CPu Kühler wohl auch gleich wie bei 1155/1156 sein.
Und AMD, nunja, da ist eh fraglich was da kommt.
Wenn man sich schon in Unkosten für ne xxxxx € teure CPU wirft und das passende Mainboard wann wird man die paar Euro für nen CPU Kühler auch noch zusammenkratzen können
Ich kenne niemanden, der so eine CPU nutzt.
Allerdings frage ich mich, was Dell, HP oder Medion oder sonst wer macht, wenn sie ein solches System anbieten wollen.
Sie müssen entweder den Boxed extra auf der Rechnung auflisten oder eben einen anderen kaufen.
Ich hab letztens einen umgebaut, ich weiß es daher.
Aber Dell ist so nett und vernietet ihre Gehäuse, das mATX Board sah dann aber auch echt lächerlich aus in dem NZXT Phantom aus.
Zum Glück isses nicht mein PC
Ja, die letzten Dell gehen dieses Jahr weg, danach kommt dann wohl Trinity, da die Firma recht begeistert von Llano ist.
Aber mal abwarten, wie gut die HD 4000 wirklich wird.