• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q6600 Frage zur Aufrüstung bezüglich OC

AW: Q6600 Frage zur Aufrüstung bezüglich OC

Naja, wenn ihr wirklich soviel GPU leistung braucht und mit der geringeren CPU Leistung klarkommt ist es logisch das ihr eher zu Llano bzw. Trinity greift. Ist ja an sich auch kein schlechtes Produkt.

Und zur Dell Sache: Naja, ist ja ganz normal. Ihr braucht viele PC's und da macht es anders keinen Sinn.
Ich hab ja auch eher von Privatpersonen geredet.

Die Software macht es halt möglich, die kann die APU eben sehr gut ausreizen.
Klar, mit einem High End System würde es noch schneller laufen, aber das ist halt ein Kosten/Nutzen Faktor, das ist nicht unwichtig.

Die Dell Laptops finde ich aber schon ganz gut, sofern man nicht die High End Reihe nimmt.

Dann berichte dann bitte auch mal wie es mit den Trinity's läfut. Bin ja noch sehr gespannt ob die Piledriver Kerne nicht gar einen kleinen Rückschritt darstellen.

Und über Lappis sollten wir besser gar nicht reden...

Abwarten, noch steht nichts fest, wenn Trinity keine Leistungssteigerung bringt, ist die Sache eh gegessen.

Was hast du gegen die Laptops?

diese konfig hatte ich selber mal Quadcore 3.6ghz oc mit 470 oc gtx so der cpu war langsam für den karte hatte das bei msi afterburner bemerkt der leistungkurve bei auslastung bei Grafikarte war bei 80% .

jetzt mit 2500K cpu 100 % 470 gtx oc jetzt Z 68 chipsatz Pcie express 2.0

ob das mit P35 chipsatz zu tuhen hatte keine ahnung Pcie express 1.1

Intel Q6600 oc 3.6ghz mit 470gtx standartakt hatte ich dann 100% auslastung leistungskurve msi afterburner

Battliefield 2 Bad Company benchmarks weiß ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück