TE
TE
david430
Guest
AW: Q6600 auf über 3 GHz
@ True Monkey,
es scheint mir, als hättest Du recht viel Ahnung davon. Deshalb wollte ich mal fragen woran es liegen könnte, dass meine CPU/Board keine 350 FSB schaffen. Das kann ja eig. dann nicht am Prozzi, sondern am Board liegen. Deshalb sollte dann wahrscheinlich die NB-Spannung hoch. Aber bei meinem Board steht da nix von North-Bridge-Spannung. Ist die NB-S. mit dem CPU FSB gleichzusetzen?
@ True Monkey,
es scheint mir, als hättest Du recht viel Ahnung davon. Deshalb wollte ich mal fragen woran es liegen könnte, dass meine CPU/Board keine 350 FSB schaffen. Das kann ja eig. dann nicht am Prozzi, sondern am Board liegen. Deshalb sollte dann wahrscheinlich die NB-Spannung hoch. Aber bei meinem Board steht da nix von North-Bridge-Spannung. Ist die NB-S. mit dem CPU FSB gleichzusetzen?


ich hoffe es warn tippfehler und sollte 60° heißen und das auch nur ohne last 
ich mach den mugen gleich noch mit backplate feste und versuche mich an die 4ghz ranzutasten fürs benchen 
.