D
david430
Guest
Q6600 auf über 3 GHz
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob es so schlechte Q6600 gibt, die noch nicht einmal 3,2 GHz schaffen und das mit einer Spannung von 1,42. Ich kann das fast nicht glauben. Der läuft bei mir mit 1,25 Volt völlig stabil auf 3 GHz, aber mehr als diese schafft der net. Und das bei G0-Stepping. Könnte es vielleicht auch sein, dass es am EVGA 780i SLI ForTheWin board liegt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg David
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob es so schlechte Q6600 gibt, die noch nicht einmal 3,2 GHz schaffen und das mit einer Spannung von 1,42. Ich kann das fast nicht glauben. Der läuft bei mir mit 1,25 Volt völlig stabil auf 3 GHz, aber mehr als diese schafft der net. Und das bei G0-Stepping. Könnte es vielleicht auch sein, dass es am EVGA 780i SLI ForTheWin board liegt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg David
. und dann kauf ich noch extra ftw mit besserer übertaktungsfähigkeit etc.
. 


, ansonsten guckst du hier