Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der war mit einer 8600GT 3Gig Ram und nen Q6600 Vista 32 bit oder den würd ich nicht unbedingt takten Standartkühler oder ,hast du eigentlich noch das originale NT drinnen bei der GTX 275 ?
Ich normal !
Ich hab auch nicht dieses alte Gammel Gehäuse sondern ein Antec 900.
Ja, ich hab das im MSI Forum gefragt !
Der meinte es gibt nicht sowas wie BIOS Hacks !
Gibt es sowas für mein Board ?
beim Verkauf in diesem Forum stehen 2 gute Platinen günstig drinnen P45 und P35, die P35 für 45 Euro macht es auch schon mit denen kannst locker los OCen
also nach den neuen benches ist der i5-750 doppelt so schnell wie ein Q6600 bei Anno 1404 und Grand Theft Auto 4. Cinebench R10 z.b. ist 10.000 gegen 13.500 Punkte.
Mfg
laut CB auch 30 watt weniger in idle als der Q9650 und 27 watt weniger bei Prime.
mmh, sogar ein phenom 2 x3 720 @stock ist für sämtliche anwendungen schnell genug da dürfte doch dein 4kerner @stock auch noch ausreichen oder....die graka müsste doch auch noch ausreichen!?
würde eher in nem halben jahr aufrüsten, und dann komplett, so merkste dann auch wenigstens den geschwindigkeitsvorteil und es gibt dann auch rvt. schon ein paar spiele die dann dx11nutzen...
also nur für nern benchmark würde ich net upgraden
Um zu übertakten bräuchtest du ein vernünftiges Board und vernünftigen Speicher, das würde min. 200€ kosten. Mit dem MSI-OEM und Speicher in verschiedenen Größen und somit auch verschiedenen Chargen (und DDR2-666) würd ich das nicht versuchen. Das MB ist einfach dafür nicht ausgelegt und BIOS-Hacks oder sowas gibt es für die OEM-Teile nicht. (Mir ist schon mal ein MSI-OEM+RAM durchgebrannt bei so ner Aktion. Naja ist aber schon länger her mit nem Athlon XP 1700+)
Für ein vernünftiges i5-System (750+MB+RAM) würd ich min. 400€ (inkl. Versand) rechnen.
OK, so kann ich ja auch alle Games auf High spielen.
Ich denke ich lass es, wie ich auch immer allen rate.
Ich werde nächstes Jahr auf i9 + GTX 380 umrüsten