Pysix-GPU

Das BF soll wohl BlackFlag heißen, der neueste Teil von Assassins Creed mit unglaublich schlecht implementiertem PhysX (so schlecht, dass man tatsächlich eine PhysX-Zweitkarte braucht um in spielbaren FPS zu bleiben wenn irgendwo Rauch im Bild ist).

Ich würde keine Zusatzkarte kaufen. Erstens läufts selbst dann nicht immer rund und zweitens hat sofern PhysX anständig implementiert wird (wie etwa in den Batman-Spielen) deine GTX780 keinerlei Probleme damit das nebenbei zu erledigen. ;)
 
Zurück