Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnvoll ist sicherlich eine zweite HDD,da kann passieren was will.
Seitdem mir Firefox einmal meine ganzen Favoriten gelöscht hat weil die Kiste während der Übertragung des scores abgekackt ist machs ich nicht mehr ohne.
Wenn du eh eine besorgen mußt dann am besten eine IDE-Platte,dann hast du mehr Spielraum mit dem PCIE-Takt.

Ansonsten halt das was du zum Betrieb so brauchst.
Ich würd erstmal das nehmen was du da hast,später kann man immer noch schauen ob man was extra kauft.

Falls du offen aufbaust könntest du für den 250er vielleicht eine Halterung bauen,dann kannst du direkt alles mit einem Lüfter kühlen.
Wenn du im Gehäuse bleibst musst du schauen wie du die anderen Lüfter befestigst.

Aus dem Gehäuse wollte ich schon raus ^^
Muss mal meinen Opi fragen ob er mir seine Festplatte leihen kann...
Vielleicht krieg ich ja dann noch seinen alten Desktop Rechner*hoff*

So morgen kommt endlich meine neue 9800 GTX+^^:banane:

Und zum Bechen..

Es steht jetzt fest, dass ich in der 2. Woche der Pfingstferien mir Dice hole und dann gibt es 9800 GTX+ Tripple-Sli:ugly:

Ich freu mich schon drauf...

mfg Eiswolf93

Sry für Doppelpost

meine 9800 gtx ist heute doch noch gekommen^^ normal kommt die post um halb acht inder früh, heute erst um 14 uhr^^ dachte schon ich muss noch bis dienstag warten.

jetzt gehts erst an testen und dann wird mal singlecard unter luft angegriffen.

mfg Eiswolf93

Hi, mich hat's mal wieder gepackt und ich konnte es nicht lassen:
Habe mir grad 2x GeForce 6600 GT PCIe DDR2 besorgt, werde Singlecard und SLI benchen... grad am voltmodden ;)

Weiter so :daumen:

jop und ich hab mich grade generell ma eingetragen bei hwbt mal sehn obi ch überhaupt anähernd in die nähe von punkten komme xD

Naja....die zwei 250er enttäuschen ein wenig da der Unterschied zwischen einer und zwei zu gering ist.
Ein paar Punkte wird es schon bringen ;)

Jetzt muss ich erst einmal warten das mein neues Sys fertig wird damit ich alle drei betreiben kann und ich mehr Coretakt hinkriege.

1pc nen intel e6750 ne 8800gtx asus p5q 4 gig ram 1066 kingiston hyper X
2pc opteron 180 (sockel 939) asus a8nsli 2 gb ddr1 g-skill grafik karte ne X1950pro;8600gt;X800gto²
3pc nicht taktbar -.- x2 4200 am2 2 gb ddr2 667er onbard grake oder halt eine der oben genannten karten.
4 nen p3 mt 866mhz nen biostar m6vcg 256mg sdram pc 133 und dann die agp riege ne tnt2 model 64
ne ati rage pro
geforce 4200ti
geforce 4400ti
X800Pro@XT PE
jo das wäre es soweit ^^
wen wer noch teile hat die er los werden will xD z.b. nen board womit ich nen p3 übertaktet bekomme ^^

achja nen p4 mit 1 gig ram und nem gigabyte mainbord mit intel chipsatzt ist auch noch da ( socket 478)

jo mal sehn was da so geht .ich hab heute erstme ne allgememeine festplatte aufgesetzt. 40gb

18 gehn ans system und die restlichen 20 gehn dann für die benschmark progs drauf und die progs wie treiber und so jop dann dürfte ansich alles passen ^^

mal sehn was kommt
ich fange erstma klein an...mit dem mmx 233 er pntuim vlt ?? xD ne der ist zu langsam den hab ich nit im ranking mit drinne

mals sehn wo ich mal vernünftige mod biose herbekommen ..zumindest für das a8n sli ;das sockel 478 board und das sockel 370 board ...

Na,da sollte doch was möglich sein.
Schade das du nichts passendes für die AGP-Karten hast,da könnte man sonst erstmal einen Grundstein legen.

sooo also dir riva tnt lässt sich einiger masen takten. 170 mhz gpu und 175 ram.
die rage verweigert bei mir den takt dienst also standart läuft alles takten geht nit .. gibts kein prog mehr für .sind alle zu neu ^^
so der penitum lies sich um ganze 30 mhz anheben ^^ naja is a nur mein test board die bensches ansich werde ich dann auf den p4 board machen. auser irgendwer hat noch günstig nen abit av8 für mit dann kommt da auf jeden fall mein opteron drann xD
mod bios = ding der unmöglichkeit leider..zumindest für die alten boards dir ich grad einsetzte...fürs a8n sli gibet da schon mehr da werde ich mal sehn welche da gut sind ..
jo derzeit wird die 4400ti gequält ^^ da weiß ich noch nit wie weit die geht werde ich dann aber in den beitreg editieren wenn ich es weiß.
jop das wäre es dann erstma ^^

Edit : vom core geht da auch net viel -.- 306mhz ist ende ohne vmod die mache ich genrell nid weil ich da noch keine erfahrung und die werkzeuge nit hab.
so beim ram bin ich irgendwo bei 660 mhz stehn geblieben. aber ich sage mal 650 weil der ram lief mehr shclecht als recht ..fehlte wohl die kühlung ..

jo aber eine frohe botschaft ist zu vermelden ich trete grade meinen opteron 180 unter luft versteht sich ....wer will kann ja schon al in den hwbot bereich bei den opterons nachsehn ich denke mal mit ein wenig glück schaffe ich vlt noch ein paar mhz mehr (10-20) ^^

http://www.hwbot.org/listResults.do...&filterUser=true&filterBlocked=true&limit=100

bilder habe ic hauch shcon gemaht ..ich weiß gar nit ob ich die hier reinsetztn darf ?? sind 3 stück ^^

mfg Ultimo

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm werd die Woche jez auch mein Phenom2 810 und hd4850 512 mb benchen und irgwann besorf ich mir vom kumpel dice oder stickstoff

und dann noch 2 p4s 1 hd2600 pro agp und eine hercules 9600

Was heißt mittlere Kühlung?
Wenn die Temps halbwegs stimmen dürfen es auch kurzfristig 1,5V sein.
Primen würd ich damit aber nicht.:D

Naja hab nen Sharkoon Silent Eagle als CPU Kühler.
Und zu den temps: meine CPU hat leider nen Temp-Bug! nie mehr als 25°C. :D

dann geb ich ihm erst mal nicht mehr als 1,37V, mal schaun wie weit ich damit komme.

25°C ist OK,damit gehen auch 1,8V.:D

Taste dich langsam ran.
Zumindest 1,45V sollten aber für kurze Zeit voll im sicheren Bereich liegen,auch wenn du keine Temperaturkontrolle hast.

Edit:
Ich seh gerade du hast mit einem E2180@3Ghz gebencht.
Da sollte doch mit dem 85er noch was gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück