Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja noch Dice im Keller liegen,nur hab ich erst Montag Zeit mich um mein PCIEx1 Problem zu kümmern.
Ich hab nachgewogen,es gehen so 0,5Kg pro Tag flöten.
Es bleibt also noch genug übrig falls es dann klappen sollte.

Ich mach mir heute ungewollt zwei neue OS....mit Vista sogar drei.

Gestern war mein Tag.....1x Windows geschossen...und auf den anderen einen Trojaner drauf der mir alles im Arsch macht.....Volltreffer -versenkt:wall::heul:

Mein Bench-XP startet iwie auch nicht mehr, eine Datei soll fehlen...
aber nur, wenn der fsb über 450 ist, wenn er normal ist, bootet er :ugly:

Ich setz jetzt mal die Kiste neu auf und benche dann die Geforce 4 Ti4200x8. Denn kaum machst Du mal nichts, verlierst Du schon Punkte... :-(

Hallo Jungs vielleicht könnt ihr mal was erklären, ich habe meine 88GT ein wenig OCed (siehe Screen), sie läuft auch durch den Nature Test vom 03er, jetzt habe ich die CPU zum auslotzen auf Standart gelassen nach CPU OC kann ich die Taktraten nicht mehr verwenden, denn der Bnechmark Startet zwar aber er läuft in Zeitlupe ab alle 15-20 Sekunden bekomm ich mal einen Screen zu sehen und das war es.

attachment.php

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!!!

Punkte konnte ich zwas nicht beisteuern aber immerhin nen Bronze Pokal bei PCMark Vantage.
full

Gibt bis jetzt auch nur drei:ugly:

muss jetzt erst mal Kühler für den RAM der X1700 besorgen. Damit es wieder Punkte gibt.
Bald kommt vielleicht nen Netbook ins Haus.

Bald kommt vielleicht nen Netbook ins Haus.
Meine Atom-CPU (bzw die vom Freund) ging ab wie Schmitz Katze...
Haben den SuperPi-WR immer noch, bringt immer mehr Punkte, im Moment irgendwas mit 5,X :D

Bench das Ding auf jeden Fall ^^

EDIT: Werde mich demnächst an PCMArk 2004 ranmachen. Eben mal mit 1,8 GHz und unter 1V VCore getestet. Benchen werde ich es mit 3,8-4 GHz
Der Score wird doppelt so hoch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hy euch ,ich habe gerade eine msi x800xt ersteigert, für 4€. Im 06er ist der mit einen E6600 ala 4300mhz erster, den müste ich eigendlich kriegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück