Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch doch ^^ guck ma hwbot :D

so ein betrug ioch scheiss auf hwbot ...... die können mich ma mach paltz 5 im vantage mit ner 260 er

und was kriege ich 1.1 pkt und hw rank 19 ... scheiss laden können mich ma anstatt 16 pkt habe ich 5 pkt da haut doch was nicht hin ....

ich steh da noch nciht maa im HW Klasse drinne .... son assischuppen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Öh wo siehst du denn bei der 8400GS (G84 oder G98) eine Kategorie mit multiple cards?

Liegt nicht an HWBot. Du hast die Karte als GTX260 und nicht als GTX260 216 geaddet. Habe es schon geändert. Sollte passen.

wie was wo ..... ich hab beim auswaehlen gtx dann 260gtx war nur einmal ich hasse mozilla aber auf meine medalie heb ich jetzt einen "PROST" wieso das immer so kompliziert sein muss ....

So,bin wieder da.
War gerade mal kurz aufm Geburtstag.
Hat jemand eine Idee woran das mit dem PCI-Ex1 liegen kann?
Bios kanns nicht sein,da ist der erste Slot ausgewählt.
Treiber ist auch neu drauf.
Achso,ist ein TP 45 HP.

Man bin ich blind ....die eine 8400 GS ist eine G86 und die andere eine G98 :lol:

Kein wunder das das nicht funzt.....egal eine ganz neue Klasse.....auf gehts.:D

Kann mir das keiner mal sagen.....das ich mal wieder zu blöd bin das zu erkennen.

Mal sehen was ich für den Run mit meiner 275er im Aquamark bekomme?
Könnten 1,7-1,9 Punkte o. sogar mehr sein!
Erstmal schlafen gehn und abwarten...

...zZz...zZz...

Sch...,ich geh jetzt ins Bett.
Die ganze Nacht rumgeärgert und nix geschafft.:wall:
PCIEx8 hab ich gehabt als ich beide Slots aktiviert habe,aber das kann es ja auch nicht sein.

Glückwunsch an theLamer.

Ich muss echt sagen, was hier in den letzten 3-4 Wochen ab geht ist echt der Hammer. So viel Aktivität und Punkte. Weiter so Jungs.

Werde auch bald mal wieder die alte Hardware durchbenchen - die TOP 20 sollten doch zu erreichen und zu halten sein.

Hmm, habe gerade im 3D Mark Vantage(GTX 275) meinen 1. Platz zurück erhalten, weiß aber nicht wieso? (ich ärgere mich aber keines Wegs darüber :D )

Hi, die 8400GS kann definitiv kein SLI.

Die Ergebnisse die bei Hwbot eingetragen sind wurden mit einer Karte im Zusammenspiel mit der Onboardgrafik, die den Spezifikationen nach einer 8400GS entspricht, gemacht.

Gruß

BTW:
Ich hoffe ihr fällt kein einheitliches Urteil über alle Nutzer von Freeocen, als Folge der Sache bei Hwbot. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten wir.
Selbst die (den) Verantwortlichen für dieses Dilemma würde ich nicht unbedingt bis ans Lebensende verurteilen,
ist aber doch schon extrem blauäugig zu denken das sowas offensichtliches nicht auffällt.

Die Rechnung habt leider ihr alle bekommen.
Ich hoffe es wird eine Lösung für den Rest des Teams gefunden.

Nein, mach dir darüber keine Sorgen. Falls es meinerseits anders rübergekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen. Die Ankündigung ist genereller Art und soll nicht auf Freeocen abzielen. Ich war lediglich von der Meldung überwältigt und will sichergehen, dass uns ein solches Schicksal erspart bleibt. Falls sich jemand veranlasst sehen sollte, unhaltbare Anfeindungen gegenüber Freeocen zu posten, werden wir natürlich einschreiten. Fair Play betrifft schließlich vor allem den Umgang mit anderen.

Ist schon in Ordnung, so habe ich es nicht aufgefasst und so wird es sicherlich auch niemand verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück