Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm mir erstmal nur die 1950pro mit Pencilmod vor zusammen mit dem E8500.
Also erstmal nur 3D.
Wenn das gut klappt schaue ich mal weiter.

Fotos werden schwierig,meine Frau hat die Digi mit.
Aber ich werd sehen das ich noch eine organisiere.

Ich nehm mir erstmal nur die 1950pro mit Pencilmod vor zusammen mit dem E8500.
Also erstmal nur 3D.
Wenn das gut klappt schaue ich mal weiter.

Gib Stoff. Uns fehlen noch ca. 57 Punkte auf Platz 20. Und ich muss warten bis meine zwei Boards eintreffen. Kann das Team im Moment nur mit virtuellen Anfeuerungsrufen unterstützen (wollte zwar meinen Phenom mal hochprügeln, da ging aber nicht wirklich viel auf dem Asus-Board). :)

^^Jetzt muss das ganze nur noch ohne Brücke funzen im SLI dann sind Punkte sicher :D

Oh man...... Vantage in Zeitlupe mit einer........:lol:
Gerade habe ich gedacht ich hätte einen Freeze.....lief aber noch.....1Fps:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Wow cool ;)
Wusste gar nicht, das du nen Rampage Extreme hast :love:
Das Board ist einfach genial ^^

EDIT: Immer noch nichts neues zu meinen 7600gs-Scores...
2009-03-27 19:46:34.0 - theLamer: manual online submission
2009-04-20 21:52:13.0 - mtech: reported by user due to lack of validation (Screenshot without results of subtests)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir dieses AM3-Board von MSI holen... den Testsieger von PCGHX, mit dem Drehregler für OC, weißt was ich meine?

Dann noch das AMD-Flaggschiff, guter Speicher und ab unter den Pot damit :D

Ja, wenn DFI endlich wieder ein gscheites Mainboard für AMD mit Nvidia-Chipsatz machen würde... dann könnt ich mich mit meiner neueren Hardware auch mal "spielen". Asus ist halt eben nur Asus. Halbwegs stabil, viel Ausstattung aber nicht wirklich was zum einstellen im BIOS. Musste grade erst feststellen, dass bei meinem M3N-HT Deluxe bei 1,55Volt Schluss ist. Da wird der CPU noch nicht mal richtig warm.

So endlich ist das Armaflex da!:D

Jetzt fehlt nur noch eins DICE.

Wahrscheinlich bench ich in zwi Wochen, vielleicht auch nächstes Wochenende^^

Ich freu mich schon so:)

mfg Eiswolf93

Meine ATI X1700 ist grade gekommen. :) Die saß angeblich mal in einem FSC-PC, soll aba vergleich bar mit einer X1650 sein... naja Ebay halt:ugly:
Sie soll sich auch bei längerem spielen ab schalten... bei dem dreckigem Kühler kein Wunder :wow:

wie dem auch sei, hier mal nen paar Bilder

hmm... Bei HwBot gibts nur ne X1700 Mobility :devil:
Das riecht nach Gold :D

So,da hab ich noch garnicht richtig angefangen und schlacker schon mit den Ohren.
Die 1950 läuft nur auf PCIE-1.
Mal schauen ob ein neuer Treiber was bringt.

Steht doch da =) Du scheinst Nvidia Physx aktiviert zu haben. Dein Ergebnis ist deutlich zu hoch.

Musst den Benchmark noch mal ohne Nvidia Physx machen.

nein ok war nen mozilla fehler und PHYSX ist AUS !!! unter WIndoof XP sowie Windoof Vista

hat sich erleigt könnt mir zu 1ten Medalie gratulieren :P

Buhääääää...das funzt nicht ..die zwei 8400GS als SLI ohne Brücke

Vllt weil die eine eine Palit und die andere eine MSI ist und beide verschiedene Taktraten haben....obwohl es beide G86 sind mit 256mb

Mhmmm....sollte ich morgen noch eine MSI holen :huh:

Bei den 88er /98er geht es ja auch ohne Brücke...OK die 84er haben gar keinen SLI port...ob es daran liegt ??

Als Info noch ...zwei SLI Brücken haben nichts gebracht bei den 98er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück