Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24,5 Punkte an den ersten beiden Benchmark-Tagen mit 3 Prozessoren. (+ zwei Tests mit dem Notebook)

Also ich kündige sehr wohl an, dass ich an diesem Wochenende den Hunderter knacke. *g*

P.S.: Selbst das Netbook meiner Frau, mit dem Intel Atom N270, wird dran glauben. :devil:

Ich wollte mal anmerken, wie S.C.H.E.I.S.S.E. (verdammte Auto-Zensur!) ich die Regel mit den maximal 300 HW-Points finde.

Weniger skrupellose Teams haben bestimmt Dummy-User, für die die alles über 300 und Second-Best Ergebnisse hochladen. :(

Apropos Atom: Gibt es eine vernünftige CPU-Z Version, die den Z530 noch erkennt? Mit 1.50 steht da immer "N270" - toll. :(

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du sicher recht, Carsten. Aber wir sind nicht solch ein Team. ;)

Ich habe aber schon in meinem Thread erwähnt, dass ich nichts dagegen habe, wenn die erfahrenen Members meine CPUs auch noch mal durch die Benchmarks jagen. So haben zumindest die Leute, die nicht so viel rumliegen haben wie wir, eine Chance auf 300 zu kommen. Und da wir nicht mehr unter den Top 20 sind, kommen so wenigstens wieder Punkte rein.

Deine Platzierung ergibt sich aus der Gesamtpunktzahl, welche aus globalen und Hardwarepunkten besteht. Mehr als 300 Hardwarepunkte werden bei deiner Gesamtpunktzahl allerdings nicht gewertet. Um besser zu werden bräuchtest du Globale punkte.

True WE musst du her kommen oder ich zu dir kriege meine scheiss kiste jetzt bei 4,3 Ghz Benchstable @ on the AIR :D da kannste dich mal mit deinen 88GT austoben :D

Hi

ich adrf derzeitig an den pc und laptop meines bruders^^.

Zum Glück sind dass CPUs und GPUs, die nicht ausgeschöft sind:daumen:.

Bin grad am Laptop, allein für CPU, derzeitig 1 x Silber 2x Bronze!

mfg Eiswolf93

Cool

knapp 20 Punkte mit dem Laptop, am Samsatg kommt der PC dran:D.

Ich hab ne frage:

Ich hab gesehen, dass welche den Grafikchipsatz OC haben, mit AtiTool.

Der Laptop, selber hat als CPU den MK-36 von AMD und dien Xpress 1100 von Ati.

Bei mir hat AtiTool angezeigt, dass der Grafikchipsatz nicht unterstützt wird:schief:.

Liegt dass vielleicht an dem alten Treiber? CCC 6.xx?

mfg Eiswolf93

PS, wenn das klappt, wären noch knapp 5-7 Punkte drin!

Edit: Kann man eigentlich auch Intel Grafikchipsätze übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja dich ;)

@ der8auer: Wenn du mit LN2 und dem E8600 @ 5,6 GHz benchst, sind noch einige Punkte drin. Aber schon geiles Ding die Karte :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück