Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, Heldentod ist n gutes Stichwort ;)
Hab heute auch ne 7600gs sterben lassen, dazu später mehr :D

EDIT: Hab grad gesehen, dass 3DMark Scores von der 7950 GX2 gelöscht wurden, weil das fps-window fehlt... OMG... Hab das bei der heutigen bench-session auch nicht weil das noch nie wer moniert hat...

Hallo Leute!
Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage.
Kann man euch helfen indem man euch alte Hardware zuführt?

mfg
Das wäre schon eine gute Sache.:daumen:
Ich hab ein halbwegs potentes AGP-System hier.
Ich würde dann natürlich zumindest den Versand übernehmen.
Prinzipiell könntest du die Karten danach auch wiederhaben.
Nur Ergebnisse darfst du dann nicht mehr einstellen,
das würde sonst wohl unter sharing laufen

So, meine Ergebnisse sind oben...
Aber: Wieso muss man das fps-Tab offen haben? Hab erst heute nachmittag gesehen, dass bei mir 3 scores mit den 7950GX2 von der Crew reportet wurden.. War das schon immer so?
Naja egal, selbst wenn n paar davon ungültig sind, der großteil wird wohl den Regeln entsprechen.
PS: Meine ersten Global Points ;) Juhu ^^

@schnitzel
So können wir das machen.
Ich schick sie zu dir und wenn du fertig bist schickst du sie zurück mit einem Link von den Validationen.Überleben muss sie das nicht.Dann könnte ich sie wie eine trophäe behandeln:D

Würde aber erst ab 7.april gehen weil die alten Karten noch bei meinem Elternhaus liegen.Könnte dann auch schauen was ich da noch so rumzuliegen habe.

Ps.werde schon nichts einstellen.

mfg

Die Einzelwerte weisen auf verwendetet Tweaks und/oder Bugs hin, die sich am Gesamtergebnis nicht nachvollziehen lassen. Generell kann ich jedem nur raten, soviele Informationen wie möglich auf seinen Screens unterzubringen.

Ich meinte die scores mit den 7600GS.
Nur davon wusste ich was.
Die Ergebnisse kann man nämlich auf der Startseite bei unseren Tagesergebnissen noch nicht sehen.

Jap ;)
Du musst auf "view all entries" gehen, da siehst alles ;)

EDIT: ~104 wenn ich mich nicht verrechnet hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werde morgen ganz vorsichtig den prozi meiner mum mit amd overdrive overclocken.warum vorsichtig?-sonst gibts ärger von mum!

jap ;)
5,9 Global Points :banane: ^^

@ schub97: Immer her mit den ergebnissen :D
:daumen:

eine 7600gs lebt noch
eine ist TOD
beide E8500 leben noch
Ram auch ;) 860Mhz war Taktlimit =)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber am wochenende,denn meine Mutter darf davon nichts wissen,denn sie ist gegen sowas!Naja sie ist ein Noob in sachen pc aber verhält sich im internet sehr vorsichtig(wenn man nur auf zwei seiten geht).

was? Ich bin noch in PCGHX drin... ?!
http://hwbot.org/user.do?userId=17674&public=true
wieso sind die Punkte nicht in meiner Signatur und meine benchergebnisse nicht in den today"s PCGH top benchmarks scores? Spinnt Hwbot mal wieder? Ich versteh das nicht...

evtl lösch ich die scores und lad sie nochmal hoch... oder HWbot normalisiert sich wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Profil stehen sie, aber nicht in der sig und nicht fürs team? Die Software beim HWbot hat manchmal halt porbleme...
Ich hab gar nix angeklickt von wegen ausm Team austreten oder so, wieso auch? xD

EDIT: Hab meine Sig geändert, sollte nun gehen hoffe ich. Punkte fürs Team kommen bestimmt auch noch, Hwbot spackt halt manchmal

so, Punkte sind wieder im Team.. sollte wieder alles stimmen?

[Sry, Doppelpost. Kommt nicht wieder vor.]
91 Punkte zu Platz 19 :daumen:

Nachdem was hier so angekündigt ist, sollte das schon was werden :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück