Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt,den Ram hab ich vergessen.:D
Da hab ich ein Paar Crucial mit GKX'ern drauf 4-4-4-12 bis 1150,5-5-5-15 geht bis 1270.

PS: ist es gefährlich, mehr als 1,4 V auf die NB zu hauen?
Standard ist 1,1?
Nunja,gesund ist sicherlich was anderes.
Aber wenn du für ausreichende Kühlung sorgst sollte kurzfristig eigentlich nichts passieren

Hab mal ne Frage: Kann man den Score des HW-Bot Teams von PCGH schädigen, in dem man ihm beitritt? Frage deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele beizutreten, aber wenn ich zu schlecht bin und so den Score z.B. schädigen würde lass ich das natürlich.

Hab mal ne Frage: Kann man den Score des HW-Bot Teams von PCGH schädigen, in dem man ihm beitritt? Frage deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele beizutreten, aber wenn ich zu schlecht bin und so den Score z.B. schädigen würde lass ich das natürlich.

Nein, verschlechtern kannst du nichts. Kannst also ruhig beitreten, jeder Punkt zählt auch wenns nur 0,1 sind und nicht entmutigen lassen wenns mal nicht für Punkte reicht.

http://extreme.pcgameshardware.de/16388-einsteiger-guide-hwbot.html

Zuletzt bearbeitet:
Na dann willkommen im Team ;)
Happy benching

EDIT: 7600gs ist alles vorbereitet, Benchsession kann kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist gerade geplatzt.
Ich muß morgen Spätschicht machen,das heißt das ich nicht dazu komme Dice zu holen.:(
Nun gut,dann werd ich mich erstmal mit Max. FSB beschäftigen.
Das Commando hat ein paar Einstellmöglichkeiten mehr als mein DS3.

Glaubt ihr, dass man mit nem Pentium 3 1Ghz und der TNT2 noch Punkte machen kann?
Das Teil ist ja so lahm, weiß aber nicht ob so ne CPU-Krücke noch reicht :D

Das Dumme ist eben, dass ich mein AGP-Benchsystem verkauft habe... hatte schon alles durchgebencht ^^

Najoa aber eigentlich hängt das fast nur vom GPU/RAM-Takt ab oder nicht? Ich meine der Graka ist es eh schnuppe, ob jetzt 2,3,4,5 oder 6 GHz bei der CPU sind... erster Platz ist immerhin mit Sempron @2Ghz gemacht :D

Der zweite hat nen E7300 @ 3,3 GHz und ne höher getaktete Graka... schon merkwürdig, du sagst es :D

Hab grad bemerkt, dass mein AM3-Score von der KArte noch da ist, immerhin noch ne Medaille ;)

hab mal mein P3 Dual Board juckig gemacht. obwohl kein übertakten möglich ist, sind bei 26 Submissions 57,8 Punkte rausgesprungen und schwups sind wir wieder auf Platz 20 im Community Ranking.

attachment.php

Aber nachdem was ich hier so gelesen habe sind wir wohl bald 19. :D

We are back.:daumen:

Madshrimps hat einen kurzfristigen Einbruch gehabt,
wenn wir die dauerhaft einholen wollen müssen wir uns ganz schön lang machen.

Lippokratis schrieb:
Aber nachdem was ich hier so gelesen habe sind wir wohl bald 19.
Nicht unrealistisch, heute kommen betsimmt nochmal 60-70Punkte bei mir raus ;)
Hängt davon ab, was der E8500 mitmacht =)
Aber minimal 50 würde ich sagen, meine 7600gs SLI sind wahre Punktemonster und meine Taktraten sind dank Suizid-Voltmod auch höher als der erste im SLI... bei der Single 76gs nicht ganz so, aber immerhin 849 MHz ;) - und keiner von denen hat ne CPU mit 5GHZ+, also Hoffnung ;)
Und Oli, Roman und Chris, Schnitzel haben ja auch noch was angekündigt :P

w00t :devil:

@Schnitzel

Deine Riva TNT2-64 hat 16MB für die karten gibt es eine separate liste bei Hwbot. da kannst du im 3D01 locker einen Pokal holen weil nur 1 Ergebnis drin ist, und da sind auch mehr Punkte drin.:daumen:

Das Ergebnis von onkel-bill? Also ich habe auf einem XP2800+ @2430MHz eim FSB von 222MHz und den Ram auf cl2.5 3-3-4 1T nur 1506P geschaft und meine TNT2-64 hatte noch höheren Tack 179/193 mhz. Keinen ahnung wie er das geschaftz hat.:what:

Hallo Leute!
Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage.
Kann man euch helfen indem man euch alte Hardware zuführt?
Ich habe zum beispiel eine Elsa Gladiator Ultra (GF2 Ultra) bekommen und kann ja nicht mehr wirklich was mit ihr anfangen.
Ich will auch kein Geld dafür.
Bin nur der Meinung das sie evtl. noch einen Sinn kriegen sollte.Heldentot anstatt zu verstauben:)
(dafür hat mal jemand mal 1000 DM ausgegeben:ugly:
Habe auch noch ein paar alte ATIs.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück